Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seid gegrüßt, müder Wandersmann. Verweilt doch einmal hier und bestaunt das kunstvolle Schaffen jener, die The Elder Scrolls durch ihre Kunst zu neuem Leben erwecken.
NEWS: The Elder Scrolls V Skyrim, offizielle Ankündigung. http://tesmodding.ephpbb.com/tes-v-allgemeines-f5/the-elder-scrolls-v-skyrim-offiziele-ankundigung-t46.htm#182
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 14.11.10 Alter : 27 Ort : Sachsen
Thema: Was erwartet ihr von TES V? Mo Nov 15, 2010 5:52 pm
Hier könt ihr alles reinschreiben, was ohr euch wünscht, was in TES V besser werdeb soll, bzw. was soll neues rein.
Bitte pro Beitrag min. ein sinnvoller Satz.
So, ich fang dann mal an:
Ich hätte gerne mehr Fraktionen, in denen man sich auch heimisch fühlt (wie in "Der Orden"/ "Der Orden des Drachen") Man sollte auch zum Grafen/ Herr einer Stadt werden können oder zumindest einen Beruf erlangen können, wie Schmied, Steuereintreiber, ... So, mehr fällt mir nicht ein^^
Lg
Benka Rulez
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 27 Ort : Wendezelle
Thema: Re: Was erwartet ihr von TES V? Di Nov 16, 2010 8:56 pm
Man sollte eine längere Hauptquest geben. Denn die bei Oblivion war ja leider sehr kurz.
Gruß Benka Rulez
Smsm143 Wanderer
Thema: Re: Was erwartet ihr von TES V? Fr Nov 19, 2010 6:43 pm
Oh ja, das mit der kurzen HQ Reihe, war schon ein Groll.
Was man auch machen könnte, wäre die Quests etwas abwechlungsreicher zu gestalten, wie in "Der Orden" wo man auch mal zum Gärtner wird und wie in Nehrim, wo man auch mal Hindernisse à la bewegbare Steine/Kisten wegtragen muss, damit man irgendwo weg kommt.
Und über längere Gildenquests, die einem auch was bringen, wenn man zun Merister wird, würde ich mich auch freuen.
Dalarion Administrator
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 01.11.10 Alter : 29 Ort : Da, wo du nicht bist.
Thema: Re: Was erwartet ihr von TES V? Fr Nov 19, 2010 6:45 pm
Es sollte auch gehen, dass man bis zu 100 NPC in einer Zelle benutzen kann, dann kann man endlich mal einen Mod mit einer richtigen Armee bauen. Und es sollte aufjedenfall sehr vielle nue Kreaturen und Rüstung geben. In Oblivion gibt es viel zu wenig.
Smsm143 Wanderer
Thema: Re: Was erwartet ihr von TES V? Sa Nov 20, 2010 4:40 pm
Kreaturen gab es wirklich wenig und was ich mir noch wünsche, sind Abwechslungen in der Landschaft und liebevollere Dingeons.