Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seid gegrüßt, müder Wandersmann. Verweilt doch einmal hier und bestaunt das kunstvolle Schaffen jener, die The Elder Scrolls durch ihre Kunst zu neuem Leben erwecken.
NEWS: The Elder Scrolls V Skyrim, offizielle Ankündigung. http://tesmodding.ephpbb.com/tes-v-allgemeines-f5/the-elder-scrolls-v-skyrim-offiziele-ankundigung-t46.htm#182
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 01.11.10 Alter : 29 Ort : Da, wo du nicht bist.
Thema: [Mod-Projekt] Der Hof Mi Nov 03, 2010 12:22 am
Hallo Leutz,
Ich werde wohl mein altes Projekt " Der Hof " wieder aufnehmen. Da ich grad nicht in der Stimmung bin, etwas größeres zu Modden werde ich den Hof modden. Bilder gibt es natürlich etwas später. Ich werde versuchen, die nächsten Tage welche zu veröffentlichen. Viel Spaß beim weiter verfolgen.
Gruß, Dalarion
DarkRuler2500 Moderator
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 01.11.10 Alter : 32 Ort : Cyrodiil
Thema: Re: [Mod-Projekt] Der Hof Do Nov 04, 2010 6:33 pm
Freut mich, dass du den Kram wieder ausgepackt hast. Aber darf ich fragen wie es mit Du-weißt-schon-was steht. Ist das dann in "Der Hof" drinnen?
Dalarion Administrator
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 01.11.10 Alter : 29 Ort : Da, wo du nicht bist.
Thema: Re: [Mod-Projekt] Der Hof Do Nov 04, 2010 6:45 pm
Hey,
nein, ist es nicht. Der Hof wird erstmal nur eine kleine Vorarbeit zu einem etwas größerm Mod. Eine Burg. Aber mehr nicht. Da ist es dabei. Und da wird auch der Hof mit version 2 auch mit erscheinen.
Dalarion Administrator
Thema: Re: [Mod-Projekt] Der Hof Fr Nov 12, 2010 3:53 pm
Ich werde jetzt mal mein Projekt schließen, des Projekt kommt erst etwas später heraus. Arbeit für den Moment eingestellt.