TESmodding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seid gegrüßt, müder Wandersmann. Verweilt doch einmal hier und bestaunt das kunstvolle Schaffen jener, die The Elder Scrolls durch ihre Kunst zu neuem Leben erwecken.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
NEWS: The Elder Scrolls V Skyrim, offizielle Ankündigung. http://tesmodding.ephpbb.com/tes-v-allgemeines-f5/the-elder-scrolls-v-skyrim-offiziele-ankundigung-t46.htm#182

 

 Umzug beendet :-)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blue Sky Dragon
Moderator
Moderator
Blue Sky Dragon


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 111
Ort : Empyria in den Landen von Xu

Umzug beendet :-) Empty
BeitragThema: Umzug beendet :-)   Umzug beendet :-) EmptyMo Jan 03, 2011 4:12 pm

Hallo liebe TESmodding Comunity

Der Umzug ist nun entlich erfolgreich abgeschlossen Very Happy

Hier ist nun unser endgültiges neues Zuhause.

http://tesmodding.ucoz.de/

LG
das Tesmodding Team
Nach oben Nach unten
Spook2U

Spook2U


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.11.10

Umzug beendet :-) Empty
BeitragThema: Re: Umzug beendet :-)   Umzug beendet :-) EmptyDi Jan 04, 2011 2:18 am

Ich muss mich leider verabschieden Sad Crying or Very sad

Ich sehe es nicht ein für ein Forum meinen vollständigen Namen, mein Geburtsdatum und mein Wohnort anzugeben!... Mad

Tut mir Leid

Suspect Ich finde es nicht OK, dass man für eine Forum Anmeldung aufeinmal eine Registrierung bei "uNet" benötigt... Evil or Very Mad

Also
auf Wiedersehen

(wenn noch irgentetwas geklärt werden muss, ihr findet mich auf Ei der Zeit / Scharesoft als Spook)

Nach oben Nach unten
Smsm143
Wanderer
Wanderer
Smsm143


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Sachsen

Umzug beendet :-) Empty
BeitragThema: Re: Umzug beendet :-)   Umzug beendet :-) EmptyDi Jan 11, 2011 8:02 pm

Es ist aber besser so.

Und außerdem, kannst du deinen Wohnort, ... verbergen und ich glaube auch du musst das nicht alles angeben, aber zum letzten weiß ichs haltt nicht genau...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umzug beendet :-) Empty
BeitragThema: Re: Umzug beendet :-)   Umzug beendet :-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Umzug beendet :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TESmodding :: TESmodding :: Allgemeines-
Gehe zu: