TESmodding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seid gegrüßt, müder Wandersmann. Verweilt doch einmal hier und bestaunt das kunstvolle Schaffen jener, die The Elder Scrolls durch ihre Kunst zu neuem Leben erwecken.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
NEWS: The Elder Scrolls V Skyrim, offizielle Ankündigung. http://tesmodding.ephpbb.com/tes-v-allgemeines-f5/the-elder-scrolls-v-skyrim-offiziele-ankundigung-t46.htm#182

 

 Die perfekte Idee! (Diskussion)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dalarion
Administrator
Administrator
Dalarion


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : Da, wo du nicht bist.

Die perfekte Idee! (Diskussion) Empty
BeitragThema: Die perfekte Idee! (Diskussion)   Die perfekte Idee! (Diskussion) EmptyDi Dez 14, 2010 8:10 pm

Mich würde mal Interessieren, was ihr über den Thread auf WoES haltet?

Hier zum Thema!

Meine Meinung nach, steht eingentlich alles im Thread. Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

Gruß,
Dalarion
Nach oben Nach unten
http://tesmodding.ephpbb.com/forum.htm
Smsm143
Wanderer
Wanderer
Smsm143


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Sachsen

Die perfekte Idee! (Diskussion) Empty
BeitragThema: Re: Die perfekte Idee! (Diskussion)   Die perfekte Idee! (Diskussion) EmptyMi Dez 15, 2010 9:19 am

Nette Idee, aber "die besten" modder sollten erstmal gefunden werden und selbst mit ihnen wird es eine ewigkeit dauern das auf doe Beine zustellen und außerdem gibt es auch andere Projekte, die sich mit sowas beschäftigen...
Zu gewagt...
Nach oben Nach unten
Spook2U

Spook2U


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.11.10

Die perfekte Idee! (Diskussion) Empty
BeitragThema: Re: Die perfekte Idee! (Diskussion)   Die perfekte Idee! (Diskussion) EmptyFr Dez 17, 2010 7:30 pm

Die Idee finde ich gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die perfekte Idee! (Diskussion) Empty
BeitragThema: Re: Die perfekte Idee! (Diskussion)   Die perfekte Idee! (Diskussion) Empty

Nach oben Nach unten
 
Die perfekte Idee! (Diskussion)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TESmodding :: The Elder Scrolls IV Oblivion :: Oblivion - Modding-
Gehe zu: