TESmodding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seid gegrüßt, müder Wandersmann. Verweilt doch einmal hier und bestaunt das kunstvolle Schaffen jener, die The Elder Scrolls durch ihre Kunst zu neuem Leben erwecken.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
NEWS: The Elder Scrolls V Skyrim, offizielle Ankündigung. http://tesmodding.ephpbb.com/tes-v-allgemeines-f5/the-elder-scrolls-v-skyrim-offiziele-ankundigung-t46.htm#182

 

 Was erwartet ihr von TES V?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Smsm143
Wanderer
Wanderer
Smsm143


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Sachsen

Was erwartet ihr von TES V? Empty
BeitragThema: Was erwartet ihr von TES V?   Was erwartet ihr von TES V? EmptyMo Nov 15, 2010 5:52 pm

Hier könt ihr alles reinschreiben, was ohr euch wünscht, was in TES V besser werdeb soll, bzw. was soll neues rein.

Bitte pro Beitrag min. ein sinnvoller Satz. Very Happy

So, ich fang dann mal an:

Ich hätte gerne mehr Fraktionen, in denen man sich auch heimisch fühlt (wie in "Der Orden"/ "Der Orden des Drachen")
Man sollte auch zum Grafen/ Herr einer Stadt werden können oder zumindest einen Beruf erlangen können, wie Schmied, Steuereintreiber, ...
So, mehr fällt mir nicht ein^^

Lg
Nach oben Nach unten
Benka Rulez

Benka Rulez


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Wendezelle

Was erwartet ihr von TES V? Empty
BeitragThema: Re: Was erwartet ihr von TES V?   Was erwartet ihr von TES V? EmptyDi Nov 16, 2010 8:56 pm

Man sollte eine längere Hauptquest geben.
Denn die bei Oblivion war ja leider sehr kurz.

Gruß Benka Rulez
Nach oben Nach unten
Smsm143
Wanderer
Wanderer
Smsm143


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Sachsen

Was erwartet ihr von TES V? Empty
BeitragThema: Re: Was erwartet ihr von TES V?   Was erwartet ihr von TES V? EmptyFr Nov 19, 2010 6:43 pm

Oh ja, das mit der kurzen HQ Reihe, war schon ein Groll.

Was man auch machen könnte, wäre die Quests etwas abwechlungsreicher zu gestalten, wie in "Der Orden" wo man auch mal zum Gärtner wird und wie in Nehrim, wo man auch mal Hindernisse à la bewegbare Steine/Kisten wegtragen muss, damit man irgendwo weg kommt.

Und über längere Gildenquests, die einem auch was bringen, wenn man zun Merister wird, würde ich mich auch freuen.
What a Face
Nach oben Nach unten
Dalarion
Administrator
Administrator
Dalarion


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : Da, wo du nicht bist.

Was erwartet ihr von TES V? Empty
BeitragThema: Re: Was erwartet ihr von TES V?   Was erwartet ihr von TES V? EmptyFr Nov 19, 2010 6:45 pm

Es sollte auch gehen, dass man bis zu 100 NPC in einer Zelle benutzen kann, dann kann man endlich mal einen Mod mit einer richtigen Armee bauen. Und es sollte aufjedenfall sehr vielle nue Kreaturen und Rüstung geben. In Oblivion gibt es viel zu wenig.
Nach oben Nach unten
http://tesmodding.ephpbb.com/forum.htm
Smsm143
Wanderer
Wanderer
Smsm143


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Sachsen

Was erwartet ihr von TES V? Empty
BeitragThema: Re: Was erwartet ihr von TES V?   Was erwartet ihr von TES V? EmptySa Nov 20, 2010 4:40 pm

Kreaturen gab es wirklich wenig und was ich mir noch wünsche, sind Abwechslungen in der Landschaft und liebevollere Dingeons.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was erwartet ihr von TES V? Empty
BeitragThema: Re: Was erwartet ihr von TES V?   Was erwartet ihr von TES V? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was erwartet ihr von TES V?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TESmodding :: The Elder Scrolls V Skyrim :: Skyrim - Allgemeines-
Gehe zu: