TESmodding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seid gegrüßt, müder Wandersmann. Verweilt doch einmal hier und bestaunt das kunstvolle Schaffen jener, die The Elder Scrolls durch ihre Kunst zu neuem Leben erwecken.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
NEWS: The Elder Scrolls V Skyrim, offizielle Ankündigung. http://tesmodding.ephpbb.com/tes-v-allgemeines-f5/the-elder-scrolls-v-skyrim-offiziele-ankundigung-t46.htm#182

 

 [Suche] Moderator für den TES V Bereich

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dalarion
Administrator
Administrator
Dalarion


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : Da, wo du nicht bist.

[Suche] Moderator für den TES V Bereich Empty
BeitragThema: [Suche] Moderator für den TES V Bereich   [Suche] Moderator für den TES V Bereich EmptyMi Nov 03, 2010 12:20 am

Hallo Zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem neuem Moderator im TES V Bereich. Da her würde ich mich über Bewerbungen freuen.

Mfg
Dalarion
Nach oben Nach unten
http://tesmodding.ephpbb.com/forum.htm
Benka Rulez

Benka Rulez


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Wendezelle

[Suche] Moderator für den TES V Bereich Empty
BeitragThema: Re: [Suche] Moderator für den TES V Bereich   [Suche] Moderator für den TES V Bereich EmptySo Nov 07, 2010 9:53 pm

Jo,

also ich wirds sehr gern machen.

Meine Bewerbung


So ich bin Benka Rulez und würde mich sehr gern für den Tes V als Moderator bewerben.
Ich bin sehr oft Online und habe auch Erfahrung aus anderen Foren.
Natürlich bin ich auch sehr nett und hilfsbereit.

Hoffe das reicht wenn nicht sage ich noch mehr.

Gruß Benka Rulez
Nach oben Nach unten
Dalarion
Administrator
Administrator
Dalarion


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : Da, wo du nicht bist.

[Suche] Moderator für den TES V Bereich Empty
BeitragThema: Re: [Suche] Moderator für den TES V Bereich   [Suche] Moderator für den TES V Bereich EmptyDi Nov 09, 2010 6:43 pm

Hallo Benka Rulez,

willkommen in unserem Forum. Da ich die kaum kenne, und du geschrieben hast, du bist in einige Foren unterwegs, wäre es erfreulich, wenn du mir einige nenne würdest. Vielleicht lässt sich drauß machen. Die anderen Mods kenne ich schon einige Monate lang, und habe immer Kontakt zu Ihnen. Wäre wirklich schön, wenn du dich schnellst möglich melden würdest.

Mfg,
Dalarion
Nach oben Nach unten
http://tesmodding.ephpbb.com/forum.htm
Benka Rulez

Benka Rulez


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Wendezelle

[Suche] Moderator für den TES V Bereich Empty
BeitragThema: Re: [Suche] Moderator für den TES V Bereich   [Suche] Moderator für den TES V Bereich EmptyDi Nov 09, 2010 9:54 pm

Hi,

also nicht das du es falsch verstehst ich war noch nie Moderator in einen anderen Forum.
Nach oben Nach unten
Halb-elf
Moderator
Moderator
Halb-elf


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.11.10
Ort : Fischerdorf der Sythera demo

[Suche] Moderator für den TES V Bereich Empty
BeitragThema: Re: [Suche] Moderator für den TES V Bereich   [Suche] Moderator für den TES V Bereich EmptyDo Nov 11, 2010 5:42 pm

Hallo ich bin Halb-elf,

Und würde mich auch auf den offenen Posten als TES V Moderator bewerben.
Ich habe schon Erfahrung im Moderieren anderer Foren (hier)
wo ich schon praktische Erfahrung beim moderieren und bei administrativen Sachen gesammelt habe.
des Weiteren bin ich ein aktives Mitglied in den Foren der World of players und von SureAI.

Ich würde mich sehr über den Posten freuen und dem Amt verantwortungsbewusst folge leisten.
Des Weiteren würde ich für eine Nehrim Sektion als unterpunkt von Oblivion stimmen da ich dort eine Aktuelle Modliste reinstellen würde.

Lg Halb-elf
Nach oben Nach unten
http://nehrimfans.ucoz.com/
Dalarion
Administrator
Administrator
Dalarion


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : Da, wo du nicht bist.

[Suche] Moderator für den TES V Bereich Empty
BeitragThema: Re: [Suche] Moderator für den TES V Bereich   [Suche] Moderator für den TES V Bereich EmptyFr Nov 12, 2010 3:57 pm

Hallo Leute,

Ich entschuldige mich mal, da ich erst heute meine Prüfung in Englisch abgelegt habe. Ich musste die letzten Tag lernen. Ich werde es so machen. Benka Rulez wird Moderator im TES V Bereich. Halb-elf wird dann Moderator wahrscheinlich im Bereich für die Total Conversations. Wäre echt freundlich von euch, wenn ihr euch meldet, zu bestätigung, dass dies in Ordnung ist.

Gruß,
Dalarion
Nach oben Nach unten
http://tesmodding.ephpbb.com/forum.htm
Halb-elf
Moderator
Moderator
Halb-elf


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.11.10
Ort : Fischerdorf der Sythera demo

[Suche] Moderator für den TES V Bereich Empty
BeitragThema: Re: [Suche] Moderator für den TES V Bereich   [Suche] Moderator für den TES V Bereich EmptyFr Nov 12, 2010 3:58 pm

Dalarion schrieb:
Hallo Leute,

Ich entschuldige mich mal, da ich erst heute meine Prüfung in Englisch abgelegt habe. Ich musste die letzten Tag lernen. Ich werde es so machen. Benka Rulez wird Moderator im TES V Bereich. Halb-elf wird dann Moderator wahrscheinlich im Bereich für die Total Conversations. Wäre echt freundlich von euch, wenn ihr euch meldet, zu bestätigung, dass dies in Ordnung ist.

Gruß,
Dalarion

Ok danke Smile
sobald der bereich geschaffen wurde kümmere ich mich darum!
Nach oben Nach unten
http://nehrimfans.ucoz.com/
Dalarion
Administrator
Administrator
Dalarion


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : Da, wo du nicht bist.

[Suche] Moderator für den TES V Bereich Empty
BeitragThema: Re: [Suche] Moderator für den TES V Bereich   [Suche] Moderator für den TES V Bereich EmptyFr Nov 12, 2010 3:59 pm

Hi,

yop. So wird es gemacht. Da kann ich gleich zu meiner Projekt-TC ein kleines Forum erstellen.

Dalarion Cool
Nach oben Nach unten
http://tesmodding.ephpbb.com/forum.htm
Smsm143
Wanderer
Wanderer
Smsm143


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Sachsen

[Suche] Moderator für den TES V Bereich Empty
BeitragThema: Re: [Suche] Moderator für den TES V Bereich   [Suche] Moderator für den TES V Bereich EmptyMo Nov 15, 2010 5:57 pm

Ich würde mich auch gerne bewerben.

Ich habe aber leider keine Erfahrungen, was das moderieren angeht. (aber irgendwoher muss man es ja lernen Wink )
Ich würde gerne mal Erfahrungen als Moderator sammeln.
Ich bin (da ich noch sehr jung bin) sehr oft online und bin auch in Foren wie scharesoft und TesNexus angemeldet.
______________________________________________________________________________________________
Lg, Smsm143 Smile
Nach oben Nach unten
Dalarion
Administrator
Administrator
Dalarion


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : Da, wo du nicht bist.

[Suche] Moderator für den TES V Bereich Empty
BeitragThema: Re: [Suche] Moderator für den TES V Bereich   [Suche] Moderator für den TES V Bereich EmptyMo Nov 15, 2010 6:27 pm

Hallo Smsm143,

Erstmal willkommen Im Forum. Da ja schon ein anderer sich beworben hat, würde ich ihn bevorzugen. ABER: Er sollte sich zuvor melden, da er aber dies nicht tut, lass ich noch die Stelle offen. Sollte er sich bis sagen wir mal Donnerstag, dann wäre er eine Woche nicht on, kann ich dich zu einem Moderator im TES V-Bereich machen. Es wäre erfreut, wenn du noch etwas gedult hättest.

Mfg,
Dalarion
Nach oben Nach unten
http://tesmodding.ephpbb.com/forum.htm
Smsm143
Wanderer
Wanderer
Smsm143


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Sachsen

[Suche] Moderator für den TES V Bereich Empty
BeitragThema: Re: [Suche] Moderator für den TES V Bereich   [Suche] Moderator für den TES V Bereich EmptyMo Nov 15, 2010 7:39 pm

OK, dann warten wir mal^^

Wenn er sich aber nicht melden sollte, könnte man das auf Probezeit machen?
So als Test erstmal, wie gesagt das alter und die Erfahrung...
LG, Sm
Nach oben Nach unten
Dalarion
Administrator
Administrator
Dalarion


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : Da, wo du nicht bist.

[Suche] Moderator für den TES V Bereich Empty
BeitragThema: Re: [Suche] Moderator für den TES V Bereich   [Suche] Moderator für den TES V Bereich EmptyMi Nov 17, 2010 12:46 pm

Schwierige Sache. pale

Ich werde mal Benka Rulez aufprobe nehmen. Danach dich Smsm143. Für jeweils 2-3 Wochen. Ich kann mich nähmlich noch nicht entscheiden. Bitte daher geduld.

Gruß,
Dalarion
Nach oben Nach unten
http://tesmodding.ephpbb.com/forum.htm
Smsm143
Wanderer
Wanderer
Smsm143


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Sachsen

[Suche] Moderator für den TES V Bereich Empty
BeitragThema: Re: [Suche] Moderator für den TES V Bereich   [Suche] Moderator für den TES V Bereich EmptyDi Nov 23, 2010 8:57 pm

Wie gehts jetzt weiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Suche] Moderator für den TES V Bereich Empty
BeitragThema: Re: [Suche] Moderator für den TES V Bereich   [Suche] Moderator für den TES V Bereich Empty

Nach oben Nach unten
 
[Suche] Moderator für den TES V Bereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Suche] Moderator für den TES Oblivion Bereich
» [Suche] Moderator für den TES Morrowind Bereich
» Neuer Moderator im TC-Bereich
» Neuer Moderator im Morrowind Bereich
» Liste eurer Mods im TES-3-Bereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TESmodding :: TESmodding :: Allgemeines-
Gehe zu: